Donnerstag, 20. März 2014

neues accessoire für mein altes fahrrad



Kommentare:

  1. mit diesem fahrrad kannst du dann abheben bis zu den sternen....toll....da wird mein alter göppel schon eifersüchtig....sigiunica

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Das ist ein sehr hübscher Fahrradsitz!!! Das Rad sieht aber auch so sehr toll aus!! Davon träum ich auch noch.
    Na dann... ich wünsche eine gute Fahrt ;-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Fahrrad, sehr old-school.
    http://naturallights.ch

    AntwortenLöschen